Im Rahmen meiner Praxis-Tätigkeit biete ich unterschiedliche Seminare und Workshops an.

Seminare / Workshops

© Life • Soul • Fitness
Briggi Klein Tel. (0152) 27107000 E-Mail: info@life-soul-fitness.de

Workshop: Armlängentest

Ja oder Nein? Soll ich oder soll ich nicht? Fragen über Fragen und dennoch muss Du manchmal schnell eine Entscheidung treffen… Dein Unterbewusstsein kennt die richtigen Antworten genau! Deine Arme sind eine Verlängerung Deines Unterbewusstseins. Sie zeigen Entspannung (Ja) oder Anspannung (Nein) - so werden Entscheidungen leichter und Du bekommst mehr Selbstsicherheit und Vertrauen... Mehr Informationen (Flyer).... Hinweis: Mit der Anmeldung entsteht auch eine Zahlungsverpflichtung. Bei kurzfristigen Absagen (weniger als 2 Tage vorher) entsteht eine Stornogebühr in Höhe von 50 %.